DAS TEAM

Unser Team von ausgesuchten Spezialisten freut sich auf Ihren Besuch, um Sie individuell nach Ihren Wünschen zu bedienen. Wir sind für Sie da:

Rolf Hurni

Mich fasziniert in meiner gut 30-jährigen Tätigkeit als Frisör die tägliche Herausforderung den Menschen zu helfen, damit sie sich im Alltag wohl und glücklich fühlen mit ihren Haaren. Mein grösster Wunsch ist es, dass alle Freude an ihren Haaren haben und sich jeder auf seine individuelle Art und Weise schön fühlt. Das ganzheitliche Konzept von „Aveda“ hilft mir in meiner Arbeit die Verbindung zu schaffen von ausschliesslich natürlichen, umweltgerechten Produkten und einer zeitgemässen Haarmode.  Es ist mir ein Anliegen auch in meinem Beruf sorgsam und respektvoll mit der Natur umzugehen. Ich habe die jahrelangen Erfahrungen des „Yoga“ und mein Wissen der buddhistischen Philosophie in mein Leben integriert. Ich glaube in der Betreuung und der Beratung meiner Kunden dazu beizutragen das Bewusstsein für eine gesunde, haarmonische Welt zu fördern.

In my 30 years as a hairdresser I continue to thrive on helping people feel comfortable and happy with their hair. It is my mission to encourage people to experiment and have fun, bringing individuality and feeling beautiful to life. Aveda‘s holistic concepts allow me to combine plant based and environmentally sound products with contemporary hairstyles. I strive to integrate my respect for nature in my work, synchronously with my devoted yoga practice and Buddhist philosophies. It is my belief to promote health and wellbeing to create a harmonious world.

Camille Gaille

In den 6 Jahren als Hairstylistin habe ich vor allem meine Leidenschaft für die verschiedensten Farbveränderungen entdeckt und habe mich auf die neuesten Strähnen-

und Farbtechniken spezialisiert.

Ich mag den täglichen Kontakt und Austausch mit meinen Kunden sehr.

Ich lege grossen Wert auf eine individuelle und kompetente Beratung.

Es liegt mir viel daran meine Gäste mit den AVEDA-Produkten ganzheitlich zu betreuen. Ich freue mich noch mehr, mir Wissen über das Ayurveda-Konzept anzueignen und damit schöne Erfahrungen zu sammeln.

Ich finde es toll die Gäste mit den verschiedenen Ritualen und den wohlriechenden Düften & Oelen verwöhnen zu dürfen. Zudem finde ich es auch wichtig zu einem nach-haltigen Bewusstsein beizutragen dank dem Umgang mit fast ausschliesslich natürlichen Haar- und Hautprodukten.

In diesem Sinn bin ich sehr neugierig, und freue mich auf alle Menschen denen das alles auch am Herzen liegt.

Larissa Casutt

Seit längerer Zeit setze ich mich mit dem Thema Natur und Umwelt auseinander.

Ich habe in meiner über 10-jährigen Erfahrung Tätigkeit als Frisörin bereits schon mit den verschiedensten Techniken und Produkten gearbeitet.

Mit dem Aveda  Haar- & Lifestyle Konzept habe ich nun die passende Philosophie und Produktelinie gefunden die ganzheitlich die Bereiche Umwelt, Geist und Wohlbefinden einschliesst.

Ich kann mich damit ganz umfänglich identifizieren.

Für mich besteht die Aufgabe als Frisörin darin, dass sich die Menschen bei einem Besuch bei mir erholen und sich selbst etwas Gutes zu tun.

Ich möchte gerne jedem Gast ein Gefühl von Wohlbefinden mitgeben.

Darüber hinaus möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen im Umgang mit Haar und Hautpflege jedem Gast weitergeben.

Es ist mein Wunsch eine Harmonie aus Farbe und Schnitt zu kreieren und dabei möchte ich jedem Gast ein individuelles Wohlbefinden schenken.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Reise mit den Ritualen und Düften von AVEDA.

 

Roots Hair & Lifestyle | Rolf Hurni | Klosbachstrasse 43 | 8032 Zürich

Tel 044 382 13 50 | welcome@roots-hairstyles.ch